Andere über uns

„Das Spoleto-Jahresprogramm ist fertig und muss unter "bedürftige" Menschen gebracht werden – und dazu ist kein Medium im gesamten deutschsprachigen Raum besser und effizienter geeignet als "christ konkret".
Auch im Jahre 2011 haben unsere Veranstaltungen über Ihre Webseite eine große Aufmerksamkeit erfahren, was auch auf eine rasant wachsende Bekanntheit schließen lässt.
Ich denke, dass Sie der Verbreitung des christlichen Menschenbilds dabei einen guten Dienst erweisen. Im Namen unserer Gemeinschaft Spoleto möchte ich Ihnen dafür herzlich Danke sagen.“
(Rolf Weber, Franziskanisches Werk für Evangelisierung „Spoleto“; www.spoleto-gengenbach.de)

„Zuerst ein herzliches Dankeschön an Herrn Milla und seiner Frau, das Sie uns auf diese Webseite „christ-konkret“ aufmerksam gemacht haben.
Wir sind erstaunt über die vielen Seminaranfragen, die über „christ–konkret“ hereingekommen sind. Diese Vernetzung mit all den weiteren christlichen Werken, ist ein wahrer Gewinn für Jeden einzelnen. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit, möge der Herr Euch weiterhin in Eurem Dienst segnen.“
(Andrea Gleiter, Missionswerk „Leben in Jesus Christus“, Imst/Tirol; www.missionswerk.co.at)

"Endlich gibt es ein Portal, auf dem Christen und ihre Veranstaltungen gut vernetzt zu finden sind.
So können wir näher zusammenrücken. Auch wird man gezielt suchen und finden können, was "so läuft". Insofern ist die Seite "katholisch" im Sinne des Wortes, nämlich alles umfassend und einschließend. Bleibt zu wünschen, dass noch viele Veranstalter, die sich bisher als Einzelkämpfer abmühen mussten, mit ins Boot steigen!"
(Beatrix Zureich, Organisation für Alan Ames Gebetstage, www.alanames.org/de/)

"Ich danke sehr dem Ehepaar Barbara und Dominik Milla
für die vielen, vielen Mühen, ja auch für das Risiko das die beiden auf sich genommen haben, um diese Seite zu erstellen. Wir von der Paduafahrt konnten beobachten, welch beachtliche Anzahl von Anfragen über christ-konkret zu uns hereingekommen ist. Das zeigt schon die Attraktivität dieser Seite, die sich durch gute Übersichtlichkeit und professionellen Aufbau auszeichnet. Möge Gott dieses Werk weiter segnen, denn es ist ein wesentlicher Beitrag zum Aufbau des Reiches Gottes."
(Christian Sedlmair, Initiator der Single-Wallfahrt nach Padua, www.paduafahrt.de)


"Über Konfessionsgrenzen hinweg ...
Das Ehepaar Milla engagiert sich mit "christ konkret" für einen (schon längst notwendigen) Dienst, der den Kern einer christlichen Gesinnung trifft, die heutzutage wichtiger denn je ist: über Konfessionsgrenzen hinweg wird eine praktische, effektive Hilfestellung gegeben, sowohl Gläubige wie auch Kirchenferne mit richtungsweisenden Angeboten bekannt zu machen. Möge Gott dieses Portal und alle, die es benutzen, überreich segnen!"
(Walter Nitsche, Fachbuchautor und Partnerschaftsberater, www.cpdienst.de)


"christ konkret macht Sinn!
Auf dem Portal finde ich Informationen, die für mich sowohl geschäftlich als auch privat von Nutzen sind, ein Platz an dem vieles zusammen kommt."
(Michael Wielath aus Ravensburg, 28 Jahre (gefühltes Alter), Radio-Redakteur und Leiter der Agentur set free Entertainment, www.set-free.de)

 

"Wenn ich das früher gewusst hätte!
Je mehr ich in den verschiedenen konfessionellen Gruppen in Deutschland rumkomme, desto mehr wird mir bewusst, wie dringend man ein "Navigationssystem in diesem Dschungel" braucht! Ich find's super, dass die Leute von christ-konkret das angegangen sind. Das hätt´ ich selbst und viele andere auch schon früher brauchen können!"
(Johannes Hartl, Leitungsteam der Charismatischen Erneuerung in der Kath. Kirche Deutschland, Leiter der Initiative www.gebetshaus.org)

 

"Ich muss sagen, dass das Portal wirklich sehr gut gelungen ist
und ich überzeugt bin, dass ihr damit wirklich viele Leute ansprecht. Es macht auch die Kirche(n) offener. So war mir, als einem der nun wirklich nicht aktiv in einer Kirche mitarbeitet, bislang gar nicht klar, was z. B. Exerzitien sind und dass man da offensichtlich auch so einfach daran teilnehmen kann."
(Dr. Ing. Robert Underberg, Bauingenieur aus Olching b. München)


"christ konkret müsste man sofort erfinden,
wenn es das Portal noch nicht gäbe! Gott hat nämlich gute Adressen auf dieser Erde - und hier sind hoffentlich immer mehr davon zu finden ..."
(Gabi Fröhlich, Journalistin, derzeit Korrespondentin für kirchliche Medien im Heiligen Land)


"christ konkret finde ich absolut klasse!
Als Künstler und Veranstalter kreuzen sich für mich hier zwei (über-)lebenswichtige Informationen zu einem wirklich sinnvollen Angebot!"
(Andi Weiss, message - musik - moderation, Diakon der Evang.-Luth. Kirche in Bayern, www.andi-weiss.de