Veranstalter Übersicht

Hier finden Sie eine Übersicht aller auf diesem Portal präsenten Veranstalter, von denen zur Zeit aktuelle Veranstaltungen online sind.

His Praise Art

Kontaktdaten
Adresse:
Ort: 86179 Augsburg (Bayern)
Deutschland
Telefon: 015221930913
Fax:
Webseite: www.his-praise-art.de
Leitung/Sprecher: Tabera Lahr
Ansprechpartner:

Veranstalterbeschreibung
Leitbild: Unser Gottes- und Weltbild wird von der Bibel geprägt und unsere Identität ist in Christus! Daher wissen wir genau WER wir sind, zu WEM wir gehören und WOHIN wir gehen. Gehört jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch. Was vorher war, ist vergangen, etwas völlig Neues hat begonnen. (2.Korinther 5,17) HisPraiseArt ist überzeugt, wenn Tanz und die vielen anderen künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten zur Ehre Gottes eingesetzt werden, diese mächtige Werkzeug sind, um uns persönlich und andere in die Freiheit hineinzubringen, die Jesus für uns durch sein Opfer am Kreuz erkauft hat. Diese Freiheit brauchen wir, um Gott von ganzem Herzen so lieben und anbeten zu können, wie er es möchte.
Bekenntnis: überkonfessionell
Als Veranstalter tätig seit: 2005

Themenschwerpunkte
Schwerpunkte: Gott hat ein starkes Verlangen in mein Herz gelegt, den Tanz und künstlerische Ausdrucksformen mit all seinen Facetten, in den Gemeinden zur Gottes Ehre wiederhergestellt zu sehen. Es geht darum, Gott auf SEINE Art und Weise zu loben und zu preisen, nicht auf unsere! Gott beschreibt ausführlich, wie er sich Lobpreis und Anbetung vorstellt. Besser kann es nicht sein, denn so haben wir immer die Sicherheit, zu wissen, was ihm gefällt.
Sonstige Tätigkeitsfelder: Nähen, Seelsorge, Gebet und ich arbeite 4 Tg im Büro.
Zusammenarbeit mit: Gebetshaus, christliche Werke, BFP-Frauenarbeit, mit Gemeinden und Gruppen und im In- und Ausland.

Alle Angaben ohne Gewähr

Alle Veranstaltungen von His Praise Art