Holy Spirit Night München

Kategorien: Events
Rubrik: Andere Events, Gebetstreffen
Methoden:
Leitung/Referent:

Dr. Johannes Hartl
Henrik Ermlich
Matthias Kunick
Jake Hamilton
Jesus Revolution
O'Bros

Beginn: 15.07.2017 11:00 Veranstaltung ist bereits beendet
Ende: 22:00
Dauer: 1 Tag(e)
Veranstaltungsort: Zenith - Die Kulturhalle, München
Lilienthalallee 29
D-80939 München - Bayern
Telefon: +49-89 - 360 351 721
Veranstaltungsziel
Die HSN München ist ein großer, überkonfessioneller Jugendgottesdienst unter der Trägerschaft der Evangelischen Allianz München. Er wird von einem Netzwerk aus Münchner Jugendgruppen und ihren Gemeinden veranstaltet.
Beschreibung

Vor 500 Jahren wurde Geschichte geschrieben. Aber was ist mit 2017? Gott wünscht sich eine Reformation unserer Herzen - hier, jetzt und für dein Leben. Eine neue Hinwendung zu ihm, seinem Wort und der Kraft des Evangeliums. Sei dabei! Er ist ein Gott der Hoffnung, ein Gott, der sich finden lässt.

Weitere Infos und Tickets gibt es auf muenchen.holyspiritnight.de

Zielgruppe
Geschlecht: Frauen & Männer
Alter: Jugendliche (12-18), junge Erwa. (18-30)
Stand: jeder Familienstand
Min. Teilnehmerzahl: 1800 (ca.)
Max. Teilnehmerzahl: 3500 (ca.)
Veranstalter
Name: Holy Spirit Night
Webseite:www.muenchen.holyspiritnight.de
Bekenntnis: überkonfessionell
Ansprechpartner:
Alle Veranstaltungen von Holy Spirit Night
Kosten
Voraussichtliche Gesamtkosten: Keine Kosten angegeben
Red. Gebühr:Early Bird bis 15.06.2017 (Voraussetzung beim Veranstalter erfragen)
Veranstaltung ist bereits beendet
Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt mit dem Veranstalter

* Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.