Vertiefungstage für allein lebende Frauen

Kategorien: Seminare
Rubrik: Andere Seminare, Glaube und Kirche, Berufung
Methoden: Vortrag & Referat
Leitung/Referent: Frau Margret Dennenmoser
Frau Judith Romer-Popp
Beginn: 05.09.2017 18:00 Veranstaltung ist bereits beendet
Ende: 08.09.2017 13:00
Dauer: 3 Tag(e)
Veranstaltungsort: Haus St. Ulrich, Hochaltingen
St. Ulrich Str. 4
D-86742 Fremdingen - Bayern
Telefon: +49-9086-221
Kurzbezeichnung:Kurs 66
Beschreibung

Erwählt sein. Frucht bringen als Frau.

Aus dem Alltag aussteigen, abladen. Entdecken, was es heißt, Frau zu sein, erwählt zu sein von dem, der mein Leben fruchtbar machen will.

Elemente: Vorträge, Austausch, Gespräche, Eucharistiefeier, Beichte, Eucharistische Anbetung, Stille, Kreatives und Bewegung

Zielgruppe
Geschlecht: Nur Frauen
Alter: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), Senioren (ab 65)
Stand: Singles
Min. Teilnehmerzahl: 10 (ca.)
Max. Teilnehmerzahl: 60 (ca.)
Veranstalter
Name: Haus St. Ulrich, Hochaltingen
Webseite:www.Haus-St-Ulrich.org
Bekenntnis: römisch katholisch
Alle Veranstaltungen von Haus St. Ulrich, Hochaltingen
Kosten
Voraussichtliche Gesamtkosten: 130,00 €
Besondere Hinweise:Der Kalkulation der Gesamtkosten für die Seminare liegt die Unterbringung und Verpflegung im Doppelzimmer zugrunde. Bei Buchung eines Einzelzimmers erheben wir einen Zuschlag.
 
Veranstaltung ist bereits beendet
Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt mit dem Veranstalter

* Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.