Referenten und Ansprechpartner

Seite 28 von 28
«« « 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 » »»
Wirz Sie waren einige Jahre leitende Mitarbeiter im Missionswerk "Leben in Jesus Christus". Nach dreijähriger Mitarbeit und Ausbildungen bei Team - F (Neues Leben für Familien) und bei Frank und Cathrine Fabiano, gründeten sie EFE, eine Ehe, Familien- und Erziehungsarbeit.
Wittenzellner
Wittenzellner
Wittenzellner, Rudolf Herr Wittenzellner ist seit 1995 im Kirchenvorstand der Freien Christengemeinde Passau tätig und veranstaltet seit 2004 Glaubensgrundkurse. Er sagt darüber: "Grundlage für diese Arbeit ist ein einschneidendes Erlebnis mit Gott im Jahre 1993 gewesen. Ich durfte Gott in seiner ganzen Liebe erfahren. Vergebung, Annahme, Heilung verbunden mit einer...
WJT Leitungsteam
Wöhr, Johannes Johannes Wöhr arbeitet seit Jahren in der Region Bodensee in Konstanz im Rahmen des dortigen Hauskirchen-Netzwerkes. Themen wie ,,eine neue Reformation und ,,wie stellt sich Jesus eigentlich seine Gemeinde vor", haben sie immer mehr zu einem ganz neuen Lebensstil von beziehungsorientiertem Leben als Christen geführt. Dabei strecken sie sich vor...
Wolf
Wolf, Alfred Peter Alfred Peter Wolf ist durch sein "Ein-Mann-Theater bekannt geworden. Man kann ihn nicht einen Laienschauspieler nennen dilettantisch. Er spielt Monologe, szenische Folgen, kleine Ein-Mann-Stücke, bei Kirchen- und Katholikentagen ist er gefragt, in Akademien ebenso wie in Schulen und Altenheimen. Der Einzelgänger Alfred Peter Wolf ist ein betont...
Wolf, Markus Der Pastoralreferent Markus Wolf kümmert sich in der Diözesanstelle Berufe der Kirche der Diözese Augsburg um die Internetseelsorge mit dem bekannten Online-Angebot "Touch me, Gott"
Wöltje, Holger Er verfasste zahlreiche Artikel über Handhelds und Smartphones für das Computermagazin c´t und ist mehrfacher Buchautor mit über 50.000 verkauften Exemplaren sowie Lehrbeauftragter für Zeitmanagement an der Berufsakademie Mannheim.
Wörner
Wörner, Florian Domvikar Wörner ist Diözesanjugendpfarrer und Leiter des Bischöflichen Jugendamtes Bistum Augsburg.
Wörner, Ruth Ruth Wörner diplomierte an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Stuttgart. Sie ist Dipl. Rhythmiklehrerin und hat eine eigene Rhythmikschule in Freudenstadt. Referentin der Fortbildungsreihe Dance&Praise?.
Wrangel, Constanze von Bildungsreferentin
Wundlechner Herr Wundlechner ist seit 2000 Geschäftsführer der deutschen Sektion von Kirche in Not. Er ist verheiratet und Vater von fünf Kindern.
xpand Austria
xpand-Team Bayern Die Grundidee von xpand ist seit 1987: Mit Einzelnen oder in Teams kreative und effektive Strategien auszuarbeiten, die helfen, die richtigen Prioritäten zu setzen, das Leben sinnvoll zu gestalten - sich zu investieren - und dabei nicht zu vergessen, das kostbare Geschenk des Lebens auch zu genießen - das ist xpand. Danach streben wir auf der...
Yaraei, Kamran Kamran Yaraei war schiitischer Moslem und kommt ursprünglich aus dem Iran. Durch eine Anreihung buchstäblich wundersamer Ereignisse kam er nach Amerika und bekehrte sich. Er ist voller Leidenschaft und Liebe für Jesus. Durch sein Zeugnis sind viele geradewegs in die offenen Arme Jesu gerannt. Wenn Kamran spricht, wird ein Liebehaber Jesu...
Zähringer, Irene Frau Zähringer ist Gestaltherapeutin.
Zajonz, Robert
Zeh Dr. Zeh ist Thüringer Minister für Soziales, Familie und Gesundheit. Er studierte in Dresden Informationstechnik und später im Fernkurs Theologie. Er ist katholisch, verheiratet und Vater zweier Kinder. Seit 1990 ist er Mitglied des Thüringer Landtages und seit 2003 Minister.
Zeitler, Anne Anne Zeitler ist Dipl.-Sozialpädagogin und Heilpraktikerin.
Zeller Abt Anselm Zeller Anselm Zeller studierte Philosphie und Theologie an der Ordenshochschule St. Ottilien und an der Theologischen Fakultät der Universität München und erhielt einen Abschluss mit dem Diplom in Katechetik und Religionspädagogik. 1978 bis 1991 war er als Prior und Leiter des Bildungshauses Jakobsberg tätig. Ab 1991 diente er als...
Zeylmans van Emmichoven, Vincent Herr Zeylmans ist Geschäftsführer der BUTTING Akademie, langjährige Führungskraft mit fundierter Erfahrung bezüglich Einstellungsprozessen, Karriere-Coach mit Schwerpunkt auf Fach- und Führungskräfte in der Wirtschaft, Buch-Autor: ,,Mein neuer Job in zweiter Auflage."
Ziegler, Alfred, MCCJ Herr Pater Alfred Ziegler arbeitet als Missionar im Werk des Erlösers und ist zuständig in den Diözesen Augsburg, Passau und Regensburg, die von Ellwangen aus begleitet wird.
Zimmerer, Erna-Maria
Zimmermeyer
Zirkler, Joachim Pfarrer Joachim Zirkler ist seit 2002 Pfarrer an der Dresdner Kreuzkirche. Der geborene Dresdner studierte in Berlin und Leipzig Theologie und siedelte 1984 in die Bundesrepublik Deutschland über. Nach seinem Vikariat in Hildesheim war er von 1987 bis 2002 Gemeindepfarrer in Laatzen (Ortsteil Gleidingen). Gemeinsam mit der Gemeinde der Kreuzkirche...
Zoll
Zukic
Zulehner, Paul Michael Prof. Zulehner ist seit 1964 Priester und Leiter der katholisch-theologischen Fakultät der Universität Wien. Er ist Mitglied der Europäischen und der Österreichischen Akademien der Wissenschaften und Verfasser zahlreicher Publikationen.
Zureich, Beatrix