BEschirmT - Supervision / Coaching / Lebensberatung

Kontaktdaten
Adresse: Auweg 10
Ort: 91083 Baiersdorf (Bayern)
Deutschland
Telefon: +49 9133 825471
Fax:
Webseite: www.gut-beschirmt.de
Leitung/Sprecher: Kathrin Seyferth
Ansprechpartner:

Veranstalterbeschreibung
Leitbild: Beratung in Form von psychologischer/seelsorgerlicher Begleitung, Coaching und Supervision im christlichen und säkularen Kontext. Menschen die Begegnung mit sich, mit anderen und mit Gott zu ermöglichen und damit Gestalter des eigenen Lebens und der Gemeinschaft zu sein und zu werden, ist ein Hauptanliegen meiner Beratungstätigkeit. Was sein darf wie es ist, kann sich auch verändern.
Bekenntnis: evangelisch
Als Veranstalter tätig seit: 2009

Themenschwerpunkte
Schwerpunkte: Umgang mit sich selbst, anderen und Gott. Reflektion der eigenen Arbeitsweise, der Rolle und der entsprechenden Wirkungen. Raus aus der Opferrolle, Burnoutthematik, Teambegleitung, Gruppensupervisionen
Sonstige Tätigkeitsfelder: Als Supervisorin bin ich vor allem im psycho-sozialen Tätigkeitsfeldern unterwegs, z.B. Kinderheimen oder Pflegeeinrichtungen. Regelmäßig bin ich auch in Thüringen tätig.
Zusammenarbeit mit: Ignis-Akademie e.V. Kitzingen, EASC, ACC-Deutschland

Alle Angaben ohne Gewähr

Alle Veranstaltungen von BEschirmT - Supervision / Coaching / Lebensberatung