Sinn erfüllt leben - Seelsorge & Gebet e.V.

Kontaktdaten
Adresse: Sinn erfüllt leben - Seelsorge & Gebet e.V.
Schützenstraße 7
Ort: 72393 Burladingen (Baden-Württemberg)
Deutschland
Telefon: +49-7124-931840
Fax:
Webseite: www.sinn-erfuellt-leben.de
Leitung/Sprecher: Frau Christine Fritz
Ansprechpartner: Fritz, Christine, +49-7124-931840

Veranstalterbeschreibung
Leitbild: In der Begleitung von Menschen ist mir ein ressourcenorientierter Blick wichtig: nach dem Ausschau halten, was ich in Jesus Christus bin und habe mit all meinen Fähigkeiten und in all meinen Begrenzungen. Das entfalten, was Gott in mich hineingelegt hat...Visionen entwickeln, Herausforderungen annehmen, Lebensbehinderndes ablegen, Leben entfalten, Gott begegnen.
Bekenntnis: überkonfessionell
Als Veranstalter tätig seit: 2018

Themenschwerpunkte
Schwerpunkte: Jesusbegegnung, Innere Heilung, Persönlichkeitsentfaltung, Persönliches Gebet
Sonstige Tätigkeitsfelder: Hausbesuche
Zusammenarbeit mit: EmwAg e.V. , APS, Seelsorgenetzwerk Neckar-Alb, C-Stab, Kirche im Aufbruch e.V.

Alle Angaben ohne Gewähr

Alle Veranstaltungen von Sinn erfüllt leben - Seelsorge & Gebet e.V.