Alle Veranstaltungen von Familien mit Christus

 7 Einträge gefunden
Auswahl: von bis
Mutter-Tochter: Geh auf den Wegen, die dein Herz dir sagt (Koh) (Seminare)
In Impulsen, Gesprächen und kreativen Zeiten schauen wir unsere Mutter-Tochter-Beziehung an. Wir begegnen uns neu, nehmen Veränderungen wahr, bauen an unserem Miteinander und lernen uns neu schätzen. [mehr...] Fr., 07.10.2022 (2 Tage)
D-84098 Hohenthann - Bayern
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: Kinder (bis 12), Jugendliche (12-18), Erwachsene (30-65), Familien, Alleinerziehende, Nur Frauen
Veranstalter: Familien mit Christus
Damit eure Freude vollkommen wird (Seminare)
Diese im Johannes-Evangelium überlieferten Worte stehen im Zusammenhang mit bitten, empfangen, in Liebe verbunden sein. Gott, der die Liebe ist und diese im Wir der drei göttlichen Personen lebt, nimmt uns als Ehepaar hinein in seine Liebe und schenkt uns sein Heil. Gott heiligt uns und leitet uns zur Freude. Machen wir uns bereit, um zu empfangen. Ein geistliches Wochenende. [mehr...] Fr., 14.10.2022 (2 Tage)
D-84098 Hohenthann - Bayern
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: jedes Alter, Ehepaare, Familien, Frauen & Männer
Veranstalter: Familien mit Christus
Jesus in seiner Heimat begegnen - Vorbereitungswochenende (Seminare)
Zur Vorbereitung auf eine Israel-Reise. Einblick in die jüdische Tradition, politischen Situation und Familienverständnis in Israel. [mehr...] Fr., 28.10.2022 (2,5 Tage)
D-84098 Hohenthann - Bayern
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: jedes Alter, jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Familien mit Christus
Bauen im Auftrag des HerrOra et labora - Beten und arbeiten (Events)
Dankbar sind wir für jede Hilfe, bei Renovierungsarbeiten und im Garten. Wir laden Familien und Einzelpersonen ein, mit uns zu leben, zu beten und täglich einige Stunden mitzuarbeiten. Nachmittags frei, abends Vorträge und Glaubensgespräche. Mitarbeit auch nur für einige Tage möglich. [mehr...] So., 30.10.2022 (6,5 Tage)
D-84098 Hohenthann - Bayern
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: jedes Alter, Ehepaare, Familien, Frauen & Männer
Veranstalter: Familien mit Christus
Ehemännerwochenende: Josef (Seminare)
Erfolgreich mit der Josef - Strategie War Josef zufällig der Mann von Maria ? Was macht ihn besonders ? Sein Schweigen und die wenigen Erwähnungen in der Bibel sprechen Bände. Und die Tatsache, dass Gott ihn zum Ziehvater seines Sohnes erwählt hat, regt zum Nachdenken an. Wir spüren an diesem Wochenende nach, wie Josef mit seinem Leben auf Gottes Anfrage reagiert hat [mehr...] Do., 17.11.2022 (3,5 Tage)
D-84098 Hohenthann - Bayern
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: jedes Alter, Ehepaare, Nur Männer
Veranstalter: Familien mit Christus
Jugendwochenende: Hosea (Seminare)
Mit Hosea – hebr. הושע «Heil/Rettung» - wollen wir Gott auf die Spur kommen. Was hat Gott mit uns Menschen vor? Kann er mir immer vergeben? Liebt er mich bedingungslos? Dabei wollen wir uns mit dem Leben von Hosea beschäftigen und herausfinden, was wir von ihm lernen können. [mehr...] Fr., 18.11.2022 (2,5 Tage)
D-84098 Hohenthann - Bayern
40,00 €
Zielgruppe: Jugendliche (12-18), junge Erwa. (18-30), jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Familien mit Christus
Im Lande Jesu Ihm begegnen (Reisen)
Familienreise Leitend bei der Ausarbeitung dieser Reise war die Idee, Familien mit Kindern ab 10 Jahren das gemeinsame Erleben auf den Spuren Jesu zu ermöglichen. [mehr...] Di., 27.12.2022 (11,5 Tage)
Israel
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: jedes Alter, jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Familien mit Christus