Autorenlesung: Ein Leben am Rande des Vulkans

Kategorien: Seminare
Rubrik: Berufung
Methoden: Vortrag & Referat
Leitung/Referent: Schw. Dorothea M. Schlickmann, Schönstätter Marienschwestern
Beginn: 07.05.2019 20:15 Veranstaltung ist bereits beendet
Ende: 21:30
Dauer: 0,5 Tag(e)
Veranstaltungsort: Gebetsstätte Marienfried, Pfaffenhofen
Marienfriedstraße 62
D-89284 Pfaffenhofen a. d. Roth - Bayern
Telefon: +49 7302 9227-0
Kurzbezeichnung:0705-2019
Beschreibung

Die neue Biografie basiert auf umfangreichen Nachforschungen und enthält detailreiche Informationen, jedoch ist sie sprachlich eher wie ein Roman verfasst.
Der Titel des Buches weist hin auf Dramatisches und Abenteuerliches im Leben von Pater Josef Kentenich (1885–1968). Verknüpft mit der Sendung, zu der er sich für eine neue Zeit, ihre Gesellschaft und die Kirche berufen fühlte - eine Sendung, die er sich nicht ausgesucht hatte, sondern die ihm zugedacht war, und für die er einen Weg zu bahnen suchte, weil er sich von Gott beauftragt wusste - ergibt sich ein spannender Lesestoff.

Zielgruppe
Geschlecht: Frauen & Männer
Alter: jedes Alter
Stand: jeder Familienstand
Min. Teilnehmerzahl: 10 (ca.)
Max. Teilnehmerzahl: 100 (ca.)
Veranstalter
Name: Gebetsstätte Marienfried
Webseite:http://www.marienfried.de
Bekenntnis: römisch katholisch
Alle Veranstaltungen von Gebetsstätte Marienfried
Kosten
Voraussichtliche Gesamtkosten: Keine Kosten angegeben
Veranstaltung ist bereits beendet
Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt mit dem Veranstalter

* Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.