Holy Spirit Night

Kontaktdaten
Adresse: Möhlstraße 20
Ort: 81675 München (Bayern)
Deutschland
Telefon: +49-89-80916215
Fax:
Webseite: www.muenchen.holyspiritnight.de
Leitung/Sprecher: Jessica Angelina, Matthias Kunick, Christof Michos
Ansprechpartner:

Veranstalterbeschreibung
Leitbild: Die Holy Spirit Night München ist ein großer, überkonfessioneller Jugendgottesdienst unter der Trägerschaft der Evangelischen Allianz München. Er wird von einem Netzwerk aus Münchner Jugendgruppen und ihren Gemeinden veranstaltet. Gemeinsam möchten wir Gott ehren und Interessierten Raum geben, ihn kennen zu lernen.
Bekenntnis: überkonfessionell
Als Veranstalter tätig seit: 2015

Themenschwerpunkte
Schwerpunkte: VOR 500 JAHREN WURDE GESCHICHTE GESCHRIEBEN. ABER WAS IST MIT 2017 ? GOTT WÜNSCHT SICH EINE REFORMATION UNSERER HERZEN - HIER, JETZT UND FÜR DEIN LEBEN. EINE NEUE HINWENDUNG ZU IHM, SEINEM WORT UND DER KRAFT DES EVANGELIUMS. SEI DABEI! ER IST EIN GOTT DER HOFFNUNG, EIN GOTT, DER SICH FINDEN LÄSST.
Sonstige Tätigkeitsfelder:
Zusammenarbeit mit:

Alle Angaben ohne Gewähr

Alle Veranstaltungen von Holy Spirit Night