Wie kommen Ihre Veranstaltungen auf das Portal?

1. Sie nehmen Kontakt mit uns auf
am einfachsten über die Onlineregistrierung, alternativ per Telefon, +49-89-62 26 99 62, per Mail oder mit dem Kontaktformular.
Am besten werfen Sie zuvor noch einen Blick auf unsere Preisliste und unsere AGB´s.

2. Wir schalten Ihren Online-Benutzerzugang frei, nachdem wir geprüft haben, ob die AGB´s eingehalten sind.

3. Sie tragen Ihre Veranstaltungen online ein.
Wenn eine Veranstaltung an mehreren Terminen stattfindet, können Sie diese bequem kopieren.

Falls die Online-Eingabe für Sie nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Veranstaltungsdaten in einer Datei oder online auf Ihrer website übermitteln und wir übernehmen das Eintragen gerne gegen Honorar für Sie.

4. Wir prüfen Ihre Einträge, überarbeiten Sie ggf. redaktionell
und übermitteln Ihnen  ggf. eine Rechnung für die kostenpflichtigen Einträge.


5. Wir schalten Ihren Eintrag frei,
ggf. erst dann, nachdem bei kostenpflichtigen Einträgen die Rechnung beglichen ist.

Fertig.

Das Wichtigste zum Portal (z.B. Zugriffszahlen, Kosten, etc.) für interessierte Anbieter von Veranstaltungen auf einen Blick finden Sie hier als pdf-Datei zum Download.