Kleine Herde – Evangelium und geistliche Nahrung aus dem Wort Gottes

von: Wolfgang Keller

Dieses schlichte Blatt soll durch einfache und klare Darlegung des Wortes Gottes sowohl den Leser zu Jesus führen als auch Nahrung für Gottes Kinder anbieten, durch die sie in die Erfahrung mit unserem wunderbaren Herrn geführt werden und im Glauben wachsen können.

 

Es sind nicht die großen, spektakulären Dinge, die bei Gott zählen. Er legt vielmehr wert auf das Echte, auch wenn dies nicht so sehr nach außen in Erscheinung tritt. Menschen, die zu Jesus finden, sich ihm anvertrauen und ihm nachfolgen sind nach wie vor in einer Minderheit. Dennoch liegt Gottes ganzes Augenmerk auf dieser ‚kleinen Herde‘, denn es gefällt Gott, gerade ihr sein Reich anzuvertrauen.

Die Zeitschrift ‚kleine Herde‘ eignet sich auch zur Weitergabe an Freunde und Interessierte Menschen und kann gerne in größerer Stückzahl angefordert werden.

Das einzelne Blatt ist kostenlos, kann aber im Jahres-Abonnement für 5,00 EUR (incl. Versand) bezogen werden.

Bestellung sowie weitere Informationen sind unter folgender Webseite zu finden:
www.zeitung-kleineherde.de

Verantwortlich für den Inhalt:
Wolfgang Keller und Holger Kummert

Redaktion 'kleine Herde'
Unterweingartenfeld 6
76135 Karlsruhe