Alle Veranstaltungen von Gebetsstätte Marienfried

 3 Einträge gefunden
Auswahl: von bis
Musik-Workshop in Marienfried (Events)
Inhalt des Workshops: Spielen ohne Noten nach Akkordsymbolen, Improvisation, Rhythmus, Arrangement von Lobpreisliedern, Musiktheorie, Weiterentwick¬lung auf dem Instrument, Spielen in der Gruppe oder Band, Möglichkeit neue Instru¬mente auszuprobieren. [mehr...] Mo., 12.04.2021 (3 Tage)
Bereits gestartet
D-89284 Pfaffenhofen a. d. Roth - Bayern
75,00 €
Zielgruppe: jedes Alter, jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Gebetsstätte Marienfried
Verbunden mit Maria leben - wie Therese von Lisieux (Exerzitien)
In den Schriften der hl. Therese von Lisieux finden wir wertvolle Hinweise, wie wir im Licht des Evangeliums unsere Liebe und unser Ver-trauen zu Maria erneuern können. Wenige Wochen vor ihrem Tod sagte die hl. Therese von Lisieux: „Damit mir eine Predigt über die aller¬seligste Jungfrau gefällt und nützt, muss ich ihr Leben vor mir sehen, wie es wirklich war, aber nicht ein erdachtes Leben; und i [mehr...] Do., 29.04.2021 (3 Tage)
D-89284 Pfaffenhofen a. d. Roth - Bayern
30,00 €
Zielgruppe: jedes Alter, jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Gebetsstätte Marienfried
Vortrag in Marienfried über Petrus Canisius (Seminare)
Vortrag über Petrus Canisius [mehr...] So., 20.06.2021 (0,5 Tage)
D-89284 Pfaffenhofen a. d. Roth - Bayern
Kostenlos
Zielgruppe: jedes Alter, jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Gebetsstätte Marienfried