Alle Veranstaltungen von Haus St. Ulrich, Hochaltingen

 5 Einträge gefunden
Auswahl: von bis
Ehevorbereitung Teil 3 von 3 - für Verliebte, Verlobte und noch nicht Verheiratete! (Seminare)
Wenn Ihr die Sehnsucht in Euch tragt, dass in Eurem gemeinsamen Leben die Schönheit der Ehe und damit die Größe und Herrlichkeit Gottes offenbar werden, dann sind diese Wochenenden genau richtig. [mehr...] Fr., 26.02.2021 (2,5 Tage)
D-86742 Fremdingen - Bayern
378,00 €
Zielgruppe: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), , Frauen & Männer
Veranstalter: Haus St. Ulrich, Hochaltingen
Den Glauben der Kinder wecken (Seminare)
In vielen Familien wird lebendiges Glaubenswissen nicht mehr weitergegeben. Dieser Kurs soll Menschen befähigen, Kinder in eine lebendige Beziehung zu Gott zu führen. [mehr...] Fr., 05.03.2021 (2,5 Tage)
D-86742 Fremdingen - Bayern
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), Senioren (ab 65), jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Haus St. Ulrich, Hochaltingen
Young Missio - Der Katechistenkurs für junge Leute - Treffen 4 (Seminare)
Diese Veranstaltung ist Teil des Katechistenkurses für junge Erwachsene von Young Missio. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Weitere Infos unter https://www.youcat.org/de/youngmissio. [mehr...] Fr., 12.03.2021 (2,5 Tage)
D-86742 Fremdingen - Bayern
66,00 €
Zielgruppe: junge Erwa. (18-30), jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Haus St. Ulrich, Hochaltingen
Seminar zur Lebensaufarbeitung - Versöhnung mit allen, die zu mir gehören (Seminare)
Meine Familie und ich! Ich werde hineingeboren in eine Familie und dort sind meine Wurzeln. Die Beziehungen zu den Menschen meiner Mehrgenerationenfamilie bestimmen mein Leben. Leben kann nur gelingen, wenn ich mit meiner Lebensgeschichte ausgesöhnt bin. [mehr...] Mo., 15.03.2021 (3,5 Tage)
D-86742 Fremdingen - Bayern
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), Senioren (ab 65), jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Haus St. Ulrich, Hochaltingen
Tage des Heils und der Heilung anhand der acht Lebensphasen nach Erikson (Exerzitien)
Exerzitien mit Einzelbegleitung mit Schweigen. Emotionale Verletzungen in der Kindheit erschweren jede Beziehung zu mir selber, zu den Mitmenschen und zu Gott. Wie kann ich neu Sicherheit und Geborgenheit erfahren, wenn Brüche zwischenmenschliche Beziehungen zerstören und verletzen? [mehr...] Di., 23.03.2021 (10,5 Tage)
D-86742 Fremdingen - Bayern
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), Senioren (ab 65), jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Haus St. Ulrich, Hochaltingen