Veronika. Und andere ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben.

Kategorien: Events
Rubrik: Andere Events
Methoden:
Leitung/Referent: Herr Eric Wehrlin
Beginn: 04.10.2021 19:00 Veranstaltung ist bereits beendet
Ende: 21:15
Dauer: 0,5 Tag(e)
Veranstaltungsort: Evangelische Brüdergemeinde Korntal Saalplatz 2 70825 Korntal-Münchingen
Veranstaltungsziel
Veronika. Und andere ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben. Ein Schauspiel
Beschreibung

Mit dem Heranwachsen des Protagonisten erweitert sich diese Liste der wunderbaren Augenblicke:
Er verliebt sich. In dieser neuen Beziehung muss er aber auch plötzlich feststellen, dass auch er selbst immer wieder in die vorgegebene Prägung seiner Eltern zurückfällt. Er muss feststellen: Er bringt dieses Erbe in seine neue Beziehung mit.

Ist die Auflistung der Augenblicke, die das Leben lebenswert machen, zu wenig, um dem Ganzen einen tieferen Sinn zu geben?
Dem Leben einen Sinn geben, den auch er bisher, ausgelöst durch die prägende Depression seiner Mutter, zeitweise angezweifelt hatte?

Gib es einen Gott, der letztlich über all dem Schönen im Leben steht, ja, Sinn-Geber sein kann? Der so ganz anders sein soll, als sein irdischer, verschlossener Vater?

Können aus Verletzungen und Kränkungen etwas Gutes entstehen?
An all den Verletzungen wachsen statt zerbrechen?
admiral-wehrlin.de/portfolio/veronika/

Zielgruppe
Geschlecht: Frauen & Männer
Alter: jedes Alter
Stand: jeder Familienstand
Min. Teilnehmerzahl: 2 (ca.)
Max. Teilnehmerzahl: 400 (ca.)
Weitere Angaben:Theaterabend der etwas anderen Art
Veranstalter
Name: eric wehrlin
Webseite:www.admiral-wehrlin.de
Bekenntnis: evangelisch
Ansprechpartner:Für diese Veranstaltung: Herr Eric Wehrlin
Alle Veranstaltungen von eric wehrlin
Kosten
Voraussichtliche Gesamtkosten: Keine Kosten angegeben
Veranstaltung ist bereits beendet
Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt mit dem Veranstalter

* Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.