MOMENT. Leben ist mehr.

von: Theresia Strunk

Zeiten ändern sich. Momente bleiben.

Und wir schreiben darüber: über Attraktives und Geglücktes, Mutproben und Alltagszweifel, Sehnsucht, Solidarität und große Pläne, gute Nachrichten und Glaubensfragen, echte Freunde und die große Liebe, über das, was für immer bleibt, und über alles verändernde Neuanfänge. Über´s Leben eben. Das steckt an.

MOMENT ist eine Zeitschrift von jungen Frauen für junge Frauen zwischen 18 und 30.
Mitten aus dem Leben. Aus dem Glauben. Aus der Spiritualität der katholischen Schönstattbewegung.
Uns fasziniert eine Frohe Botschaft. Wir können unser Leben und die Welt um uns aktiv gestalten. Als Frauen. Als Menschen des 21. Jahrhunderts. Als Christen.
 
Die MOMENT erscheint dreimal im Jahr und kostet im Jahresabo 18 Euro (Deutschland) bzw. 26 Euro (europäisches Ausland; jeweils inkl. Versandkosten).

Kontakt:
Sekretariat der Schönstattbewegung Mädchen / Junge Frauen
Hillscheider Straße 7
56179 Vallendar
0261/9631512
moment@sonnenau.de
und bei facebook:
https://www.facebook.com/moment-leben-ist-mehr-1027105577323858/