Pilgerreisen und Wallfahrten

Eine Pilgerreise bzw. eine Wallfahrt ist eine Reise zum Zweck des Besuches einer bestimmten Pilgerstätte mit religiöser Bedeutung. Eine der derzeit bekanntesten Wallfahrten dürfte der Jakobsweg nach Santiago de Compostela sein.

 2 Einträge gefunden
Auswahl: von bis
Single-Wallfahrt zum Hl. Antonius
Zentraler Kern der Wallfahrt ist es, auf die Fürsprache des Hl. Antonius für unseren eigenen Lebensweg und um einen guten Ehepartner zu beten. Der Hl. Antonius, der in Italien schlicht „IlSanto“ (Der Heilige) genannt wird, hat sich in diesem Anliegen schon oft als mächtiger Fürsprecher erwiesen. Weitere Infos unter: www.paduafahrt.com [mehr...] Do., 20.06.2019 (4 Tage)
Italien
333,00 €
Zielgruppe: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), Singles, Alleinerziehende, Frauen & Männer
Veranstalter: Schaupp & Huber GbR
Singlewallfahrt nach Frankreich
Besuchen Sie mit uns die beliebtesten Wallfahrtsorte Frankreichs. Am 19. August 2019 machen Wir uns wieder auf den Weg. Als fröhliche Gemeinschaft pilgern wir dismal nach Frankreich, unter anderem besuchen wir Orte wie Reims, Paris, Lisieux, die Abtei Mont Saint-Michel und die größte Kathedrale Frankreichs in Chartres. Es werden sicher unvergessliche Tage. [mehr...] Mo., 19.08.2019 (7 Tage)
Frankreich
7,00 €
Zielgruppe: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), Singles, Frauen & Männer
Veranstalter: Schaupp & Huber GbR