Heilung und Seelsorge

Hier geht es um Seminare zu den Themengebieten wie:
- Seelsorge
- Gesundheit (wie z. B. Hildegard-Medizin)
- physische und psychiche Heilung
- innere Heilung
- Befreiung
- Heilungsgebet
- Christ sein in der Krise bei Tod, Schmerz, Trennung, Krankheit, …
- und noch vieles mehr

 2 Einträge gefunden
Auswahl: von bis
AsB-Fachseminar - Selbstcoaching für SeelsorgerInnen
Selbstcoaching ist die selbsteingeleitete Analyse und Optimierung der persönlichen Kompetenz im Umgang mit sich und den vorhandenen Beziehungen. Wenn man als SeelsorgerIn an seine Grenzen kommt, lohnt es sich, Antworten auf einige wichtigen Fragen zu suchen. Dieses praxisorientierte Seminar wendet sich alle, die mit Menschen zu tun haben und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. [mehr...] Fr., 04.12.2020 (2,5 Tage)
D-76307 Karlsbad-Langensteinbach - Baden-Württemberg
198,00 €
Zielgruppe: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), Senioren (ab 65), jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Arbeitsgemeinschaft seelsorglicher Berater (AsB)
Seminar zur Lebensaufarbeitung - Versöhnung mit allen, die zu mir gehören
Meine Familie und ich! Ich werde hineingeboren in eine Familie und dort sind meine Wurzeln. Die Beziehungen zu den Menschen meiner Mehrgenerationenfamilie bestimmen mein Leben. Leben kann nur gelingen, wenn ich mit meiner Lebensgeschichte ausgesöhnt bin. [mehr...] Mo., 15.03.2021 (3,5 Tage)
D-86742 Fremdingen - Bayern
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), Senioren (ab 65), jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Haus St. Ulrich, Hochaltingen