Seminar zur Lebensaufarbeitung - Versöhnung mit allen, die zu mir gehören

Kategorien: Seminare
Rubrik: Heilung und Seelsorge
Methoden: individuelle Arbeit, Vortrag & Referat
Leitung/Referent: Herr Pater Hans Buob (SAC)
Team: Priester und Laienmitarbeiter
Beginn: 27.10.2019 18:00 Veranstaltung ist bereits beendet
Ende: 30.10.2019 15:00
Dauer: 3,5 Tag(e)
Veranstaltungsort: Haus St. Ulrich, Hochaltingen
St. Ulrich Str. 4
D-86742 Fremdingen - Bayern
Telefon: +49-9086-221
Kurzbezeichnung:Kurs 79
Beschreibung

Versöhnung mit allen, die zu mir gehören - Meine Familie und ich! Ich werde hineingeboren in eine Familie und dort sind meine Wurzeln. Die Beziehungen zu den Menschen meiner Mehrgenerationenfamilie bestimmen mein Leben. Leben kann nur gelingen, wenn ich mit meiner Lebensgeschichte ausgesöhnt bin. Elemente: Vortrag, Aussprache, Beichte, Anbetung, Eucharistiefeier

Hinweis zu Seminaren der Inneren Heilung:
Bitte beachten Sie, dass Seminare zur Inneren Heilung nicht besucht werden können von Menschen mit Psychosen, Suchterkrankungen, schweren Depressionen, Suizidabsichten. Während einer Therapie kann an diesen Seminaren nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt teilgenommen werden!

Anreise ab 16.00 Uhr. Nach Möglichkeit wird am Sonntag um 17.00 Uhr die Eucharistie gefeiert. Das Seminar beginnt um 18 Uhr mit dem Abendessen.

Zielgruppe
Geschlecht: Frauen & Männer
Alter: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), Senioren (ab 65)
Stand: jeder Familienstand
Min. Teilnehmerzahl: 10 (ca.)
Max. Teilnehmerzahl: 50 (ca.)
Veranstalter
Name: Haus St. Ulrich, Hochaltingen
Webseite:www.Haus-St-Ulrich.org
Bekenntnis: römisch katholisch
Alle Veranstaltungen von Haus St. Ulrich, Hochaltingen
Kosten
Voraussichtliche Gesamtkosten: 169,00 €
Besondere Hinweise:Die Teilnehmergebühr versteht sich inkl. Unterkunft im DZ und Verpflegung.
Veranstaltung ist bereits beendet
Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt mit dem Veranstalter

* Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.