Einkehrtage

Einkehrtage, Rüstzeiten, Besinnungstage oder Tage im Kloster sind Tage der Ruhe und der inneren Einkehr. Sie helfen, dem eigenen Glauben wieder auf die Spur zu kommen und ihn zu vertiefen. Gebet, Gespräche und geistliche Impulse dienen der Inspiration und wollen bei der (Neu-)Orientierung helfen. Ziel von Einkehrtagen ist die Stärkung für Körper, Seele und Geist.

 1 Einträge gefunden
Auswahl: von bis
Werd ich dir folgen was auch geschieht?
Werd ich dir treu sein, wenn keiner es sieht? Was brauche ich, um dir folgen zu können, dir treu sein zu können, dem Stolz zu widerstehn und die Stolpersteine zu sehn? Mit Petrus wollen wir Jesu Liebe tiefer für uns entdecken in dieser heiligen Woche. Die Feier der Liturgie der österlichen Tage bildet den Rahmen, in dem wir uns in verschiedenen altersgerechten Gruppen auf den Weg machen. [mehr...] So., 10.04.2022 (7 Tage)
D-84098 Hohenthann - Bayern
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: jedes Alter, Familien, Frauen & Männer
Veranstalter: Familien mit Christus