Vortragsexerzitien

Bei Vortragsexerzitien hört man in der Regel ein- oder mehrmals täglich Impulse und Vorträge zu Fragen des Glaubens und des geistlichen Lebens. Im Anschluss an diese Vorträge ist Zeit für persönliche Betrachtung und Gebet, ggf. auch für den Austausch mit anderen Teilnehmern.

 3 Einträge gefunden
Auswahl: von bis
Nahe ist der Herr den zerbrochenen Herzen .....
Die Exerzitien sind ein Angebot, Hoffnung und Kraft aus dem Wort Gottes zu schöpfen, das innere Heilung, Umkehr und Erneuerung schenken möchte. [mehr...] Do., 25.07.2024 (2 Tage)
D-89165 Dietenheim - Baden-Württemberg
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: jedes Alter, jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Kloster Brandenburg/Iller e.V.
Nahe ist der Herr den zerbrochenen Herzen .....
Die Exerzitien sind ein Angebot, Hoffnung und Kraft aus dem Wort Gottes zu schöpfen, das innere Heilung, Umkehr und Erneuerung schenken möchte. [mehr...] Do., 25.07.2024 (2 Tage)
D-89165 Dietenheim - Baden-Württemberg
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: jedes Alter, jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Kloster Brandenburg/Iller e.V.
Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen (lk 12,49)
Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen (Lukas 12,49) In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen! Ich muss mit eine rTaufe getauft werden und wie bin ich bedrängt, bis sie vollzogen ist. [mehr...] Mo., 23.09.2024 (3 Tage)
D-89165 Dietenheim - Baden-Württemberg
80,00 €
Zielgruppe: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), Senioren (ab 65), jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Kloster Brandenburg/Iller e.V.