Vortragsexerzitien

Bei Vortragsexerzitien hört man in der Regel ein- oder mehrmals täglich Impulse und Vorträge zu Fragen des Glaubens und des geistlichen Lebens. Im Anschluss an diese Vorträge ist Zeit für persönliche Betrachtung und Gebet, ggf. auch für den Austausch mit anderen Teilnehmern.

 1 Einträge gefunden
Auswahl: von bis
Verbunden mit Maria leben - wie Therese von Lisieux
In den Schriften der hl. Therese von Lisieux finden wir wertvolle Hinweise, wie wir im Licht des Evangeliums unsere Liebe und unser Ver-trauen zu Maria erneuern können. Wenige Wochen vor ihrem Tod sagte die hl. Therese von Lisieux: „Damit mir eine Predigt über die aller¬seligste Jungfrau gefällt und nützt, muss ich ihr Leben vor mir sehen, wie es wirklich war, aber nicht ein erdachtes Leben; und i [mehr...] Do., 29.04.2021 (3 Tage)
D-89284 Pfaffenhofen a. d. Roth - Bayern
30,00 €
Zielgruppe: jedes Alter, jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Gebetsstätte Marienfried