Vortragsexerzitien

Bei Vortragsexerzitien hört man in der Regel ein- oder mehrmals täglich Impulse und Vorträge zu Fragen des Glaubens und des geistlichen Lebens. Im Anschluss an diese Vorträge ist Zeit für persönliche Betrachtung und Gebet, ggf. auch für den Austausch mit anderen Teilnehmern.

 1 Einträge gefunden
Auswahl: von bis
Tage des Heils und der Heilung anhand der acht Lebensphasen nach Erikson
Exerzitien mit Einzelbegleitung mit Schweigen. Emotionale Verletzungen in der Kindheit erschweren jede Beziehung zu mir selber, zu den Mitmenschen und zu Gott. Wie kann ich neu Sicherheit und Geborgenheit erfahren, wenn Brüche zwischenmenschliche Beziehungen zerstören und verletzen? [mehr...] Di., 23.03.2021 (10,5 Tage)
D-86742 Fremdingen - Bayern
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), Senioren (ab 65), jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Haus St. Ulrich, Hochaltingen