Vortragsexerzitien

Bei Vortragsexerzitien hört man in der Regel ein- oder mehrmals täglich Impulse und Vorträge zu Fragen des Glaubens und des geistlichen Lebens. Im Anschluss an diese Vorträge ist Zeit für persönliche Betrachtung und Gebet, ggf. auch für den Austausch mit anderen Teilnehmern.

 1 Einträge gefunden
Auswahl: von bis
Meine Gnade genügt Dir! (2. Kor. 12,9)
Meine Gnade genügt Dir! (2. Kor. 12,9) Probleme wahrnehmen und die Ursachen erkennen, um Heilung und Befreiung von Verletzungen beten, Christus als die Mitte unseres Glaubens neu annehmen. Wir wollen neugierig werden, wie Er ist, was Er sagt, und wie Er mich in Seine Nachfolge rufen will. [mehr...] Do., 27.12.2018 (3 Tage)
D-89284 Pfaffenhofen a. d. Roth - Bayern
154,00 €
Zielgruppe: jedes Alter, jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Gebetsstätte Marienfried