Schweigeexerzitien

Elemente von Schweigeexerzitien sind in der Regel durchgängiges Schweigen, Zeiten für geistliche Übungen mehrmals am Tag und ein Gespräch mit dem Exerzitienbegleiter, um über den persönlichen inneren Weg zu sprechen.

 2 Einträge gefunden
Auswahl: von bis
Dem Heiland und Erlöser Jesus Christus begegnen.
Jeder Mensch ist mehr oder weniger psychoemotional verletzt. Diese inneren Verletzungen bestimmen die Art und Weise, wie wir die Menschen um uns herum wahrnehmen, bestimmen unser Selbstbild und unser Gottesbild. Innere Heilung empfangen wir in dem Maße, wie wir von Herzen den Menschen vergeben, von denen wir verletzt worden sind oder glauben, verletzt worden zu sein. [mehr...] Do., 05.09.2024 (3 Tage)
D-89165 Dietenheim - Baden-Württemberg
90,00 €
Zielgruppe: junge Erwa. (18-30), Erwachsene (30-65), Senioren (ab 65), jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Kloster Brandenburg/Iller e.V.
"Halleluja, denn König geworden ist der Herr, unser Gott!"
Das Christkönigsfest am Ende des Kirchenjahres ruft uns dazu auf, Jesus Christus ganz persönlich als den König unseres Lebens anzunehmen. [mehr...] Di., 12.11.2024 (3,5 Tage)
D-89165 Dietenheim - Baden-Württemberg
Keine Kosten angegeben
Zielgruppe: jedes Alter, jeder Familienstand, Frauen & Männer
Veranstalter: Kloster Brandenburg/Iller e.V.