Sie werden auf den blicken, den sie durchbohrt haben, Joh 17, 37

Kategorien: Exerzitien
Rubrik: Vortrags-Exerzitien
Methoden: Vortrag & Referat
Leitung/Referent: Pfr. Franz Metzger, Geistlicher Leiter Cursillo-Bewegung Diözese Augsburg
Beginn: 26.07.2020 18:00
Ende: 31.07.2020 09:30
Dauer: 5 Tag(e)
Veranstaltungsort: Gebetsstätte Marienfried, Pfaffenhofen
Marienfriedstraße 62
D-89284 Pfaffenhofen a. d. Roth - Bayern
Telefon: +49 7302 9227-0
Kurzbezeichnung:2607-3107-2020
Beschreibung

Pfarrer i. R. Franz Metzger (Jahrgang 1949) wurde 1977 in Augsburg zum Priester geweiht. Seit vierzehn Jahren ist er der geistliche Leiter der Cursillo-Bewegung in der Diözese Augsburg
und Landvolkpfarrer für die Region Donau-Ries. Ferner ist er Referent im Katholischen Kreisbildungswerk und Ansprechpartner für Exerzitien, Besinnungstage, Vorträge etc. Seinen Wohnsitz hat er in Kaisheim.***
Elemente:
Zwei Vorträge täglich, Eucharistiefeiern mit Ansprache, Bildbetrachtungen, Laudes mit Impuls
Möglichkeit zum Einzelgespräch, Beichtgelegenheit, Eucharistische Anbetung.

Zielgruppe
Geschlecht: Frauen & Männer
Alter: jedes Alter
Stand: jeder Familienstand
Min. Teilnehmerzahl: 10 (ca.)
Max. Teilnehmerzahl: 50 (ca.)
Veranstalter
Name: Gebetsstätte Marienfried
Webseite:http://www.marienfried.de
Bekenntnis: römisch katholisch
Ansprechpartner:
Alle Veranstaltungen von Gebetsstätte Marienfried
Kosten
Voraussichtliche Gesamtkosten: 50,00 €
Davon Teilnahmegeb.:50,00 €

Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt mit dem Veranstalter

* Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.