Tage der Glaubensfreu(n)de

Kategorien: Exerzitien
Rubrik: Vortrags-Exerzitien
Methoden: Vortrag & Referat
Leitung/Referent: Pfr. Albert Franck, Gilsdorf/Luxemburg
Beginn: 21.01.2020 18:00 Veranstaltung ist bereits beendet
Ende: 24.01.2020 13:00
Dauer: 3,5 Tag(e)
Veranstaltungsort: Gebetsstätte Marienfried, Pfaffenhofen
Marienfriedstraße 62
D-89284 Pfaffenhofen a. d. Roth - Bayern
Telefon: +49 7302 9227-0
Kurzbezeichnung:2101-2401-2020
Beschreibung

Der Referent Pfr. Albert Franck ist 1974 zum Priester geweiht worden. Er ist in Gilsdorf Pfarrer, einem Ortsteil der luxemburgischen Gemeinde Bettendorf, Leiter der charismatischen Erneuerung in Luxemburg und der Gemeinschaft Herberge Gottes. Eine größere Evangelisationsarbeit tätigt er regelmäßig im Bahnhofsviertel. Er hält viele Einkehrtage und Exerzitien im In- und Ausland. Seit 1982 finden in Gilsdorf regelmäßige Krankenandachten statt, deren guter Ruf auch weit über die luxemburgischen Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Jeden Mittwoch im Monat steht er und sein Team für Seelsorge-Gespräche und Gebete in allen Anliegen (auch telefonisch) zur Verfügung.

Zielgruppe
Geschlecht: Frauen & Männer
Alter: jedes Alter
Stand: jeder Familienstand
Min. Teilnehmerzahl: 100 (ca.)
Max. Teilnehmerzahl: 500 (ca.)
Veranstalter
Name: Gebetsstätte Marienfried
Webseite:http://www.marienfried.de
Bekenntnis: römisch katholisch
Ansprechpartner:
Alle Veranstaltungen von Gebetsstätte Marienfried
Kosten
Voraussichtliche Gesamtkosten: 50,00 €
Davon Teilnahmegeb.:50,00 €
Veranstaltung ist bereits beendet
Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt mit dem Veranstalter

* Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.